Das Konzept der CONlogne besteht eigentlich aus 4 Top Speakern welche euch mit kompletten Uniquen Inhalten zum staunen bringen sollen.

Bei unserer zweiten Auflage, am 23. Januar, ist dieses allerdings anders. Denn hier werden wir, ausnahmsweise, mit 5 Speakern an den start gehen. Wobei der fünfte Speaker bisher komplett geheim war.

DOMINIK WOJCIK WIRD SPEAKER AUF DER CONLOGNE

Dominik-WojcikDominik arbeitete nach seiner Zeit bei Energis Ision, wo er unter anderem als Systementwickler tätig war, bei Kühne & Nagel, bevor es ihn 2005 als IT-Consultant zu der Firma ITM Consulting Group zog. Nach einem kurzen Zwischenstopp bei Arcor/D+S Europe AG, wo Dominik als 2nd Level Supporter beschäftigt war, übernahm er 2006 die Stelle des Head of SEO bei der guenstiger.de GmbH Gruppe (guenstiger.de & Preissuchmaschine.de).

2009 entschied er sich, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu wagen und wechselte zur Rocket Internet GmbH als Senior Consultant für Online Marketing. In dieser Zeit betreute er Unternehmen wie Groupon, eDarling und Zalando in den unterschiedlichen internationalen Märkten und in den verschiedenen Online Marketing Kanälen. Mit der Gründung der Agentur Trust Agents blickt Dominik insgesamt auf über 12 Jahre Online Marketing, Softwareentwicklung und IT-Erfahrung zurück. Dominik ist regelmäßig als Speaker auf diversen Konferenzen vertreten und im Buch „100 Experten. Online Marketing“ vertreten.

Dominik wird auf der CONlogne #2 über seine Arbeit bei Rocket Internet, besonders über seine Tätigkeit bei Zalando sprechen. Viel mehr möchten wir auch nicht verraten. Nur soviel, es lohnt sich!

Dominik Live erleben? Jetzt Ticket bestellen! »