CONlogne - Der Blog

BLOG

Brutale Optimierung von Anzeigentexten – 25+5 Tipps in 30 Minuten

Am 31.03 startet die dritte CONlogne. Mit dabei ist dieses mal Nils Kattau welcher uns etwas über Mobile Conversion Optimierung erzählen wird und wie man es richtig macht. Aus diesem Grund haben wir Nils in einem kleinen Interview einige Fragen zu sich und seinem Thema gestellt. Viel Spaß! Robin Heintze bei der CONlogne #1 Hey Robin, […]

weiterlesen

Gründer von Berliner OM-Fusion im Interview

Am 31.03 startet die dritte CONlogne. Mit dabei ist dieses mal Nils Kattau welcher uns etwas über Mobile Conversion Optimierung erzählen wird und wie man es richtig macht. Aus diesem Grund haben wir Nils in einem kleinen Interview einige Fragen zu sich und seinem Thema gestellt. Viel Spaß! Hallo Nils, stell Dich einmal kurz vor wer […]

weiterlesen

Conversion Optimierung – Die optimale Webseite

Neben der Suchmaschinenoptimierung hat sich das Thema Conversion Optimierung immer mehr etabliert. Design und Inhalte sind bei der Erstellung einer Internetpräsenz längst nicht mehr alles. Immer mehr Unternehmer bieten Ihre Leistungen und Produkte im Internet an und wollen die Kunden auf den ersten Blick begeistern. Gelungenes Internet-Marketing und eine optimale Kundenkommunikation funktionieren jedoch nur, wenn […]

weiterlesen

Interview mit Christoph Burseg zum Thema YouTube

Hallo Christoph magst Du Dich einmal kurz vorstellen? Wer bist Du und was machst Du? Ich bin Christoph Burseg, frischer Vater und alter SEO und großer Fan von Dingen, die Reichweite erzeugen. Ich bin im Bereich Online Marketing, E-Commerce und Consulting unterwegs und verbringe neben Google viel Zeit mit Youtube. Man kennt Dich eher aus […]

weiterlesen

Facebook Marketing Tipp von Hendrik Unger

Hendrik Unger ist nicht nur einer der zwei YouTube Checker, sondern auch ein echter Facebook Experte. Daher sind wir sehr glücklich, einen vorab Tipp von Hendrik zu bekommen. Facebook Advertising Tipp von Hendrik Unger Ab 2015 werden immer stärker Posts abgewertet im Facebook Newsstream, die knallhart Produkte inkl. Preisversprechen bewerben. Umfragen zeigten, dass dies die […]

weiterlesen

Speaker Interview – Hendrik Unger

Hallo Hendrik, stelle Dich unseren Lesern doch einmal vor wer bist Du und was machst Du? Hallo zusammen! Ich bin Hendrik Unger 🙂 Ich lebe und arbeite in Köln. Seit 5 Jahren lässt mich die Online Marketing Branche nicht mehr los. Ich bin ein echter Online Marketing Freak mit Schwerpunkt Social Media. Daher arbeite ich […]

weiterlesen

CONlogne #2 – Geheimnis um Mister X ist gelüftet

Das Konzept der CONlogne besteht eigentlich aus 4 Top Speakern welche euch mit kompletten Uniquen Inhalten zum staunen bringen sollen. Bei unserer zweiten Auflage, am 23. Januar, ist dieses allerdings anders. Denn hier werden wir, ausnahmsweise, mit 5 Speakern an den start gehen. Wobei der fünfte Speaker bisher komplett geheim war. DOMINIK WOJCIK WIRD SPEAKER […]

weiterlesen

Speaker Interview – Christiane von Schönberg

Hallo Christiane, stelle Dich unseren Lesern doch einmal vor wer bist Du und was machst Du? Ich bin Christiane von Schönberg. Seit 11 Jahren mit der Firma erfolgsfaktor selbständig. Der Schwerpunkt liegt auf der Kommunikation in den Bereichen PR, Vertrieb, Marketing und Führung. Ich berate und trainiere Unternehmen wie Microsoft, Canada Life, habitat, das Erzbistum […]

weiterlesen

Google Contributor: Bezahlung für werbefreie Webseiten

Dass Google zum Geldverdienen im Internet bei vielen Webmastern die erste Wahl ist, scheint in Anbetracht der Reichweite der Adsense-Banner auf der Hand zu liegen. Ob es immer die effektivste Wahl ist, bleibt dahingestellt. Denn inzwischen haben die Kunden ihre Blicke für die teilweise aufdringlich platzierten Plätze geschärft und reagieren nicht mehr auf platte Banner. […]

weiterlesen

Gewinnspiel – PageSpeed Optimierung mit Torben Leuschner

Torben Leuschner ist sicherlich für den einen oder anderen schon ein Begriff. Wenn nicht, bitte direkt auf den Radar setzen. ÜBER TORBEN LEUSCHNER Torben Leuschner ist seit 2008 als selbstständiger Webentwickler für Agenturen tätig und zusätzlich an mehreren Startups beteiligt. Neben seiner Vorliebe für moderne Webtechnologien hegt er eine große Affinität zum Online-Marketing. GEWINNSPIEL – […]

weiterlesen